Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick_1989
Hauptthema:
Hallo habe mal eine frage wenn mein motor kalt ist und ich ihn starte kommt ein quietschen mein werkstadmeister meinte ich soll keilriemen abbauen und gucken welche nicht richtig dreht es ist die servopumpe wollte das lager neu fetten nun meine frage kann man die pumpe zerlegen
Patrick_1989
keiner ne antwort
Patrick_1989
Hillfe nuß es echt wissen
Harry346
Ich würde die Pumpe nicht zerlegen,gibt ja keine Einzelteile dafür und die muss ja auch wieder dicht werden.Besser eine gebrauchte holen.
Mfg
Bebim90
Hallo patrick,

JA, ICH HABE MEIN SERVO PUMPE SCHON MEHRMALS AUSEINANDER GEBAUT ! Da meiner auch immer gequietscht hat !
Aber ich sag dir, das ist ne richtige saue und dreckige arbeit ! und ach ja, solltest denn noch ersatz servo pumpe gebrauchen, ich habe noch 2 stück bei mir rumliegen! wenn du interresse hast, gebe ich sie dir für 20euro + 7euro versand !

mfg. bebim90