Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serdal
Hauptthema:
Hallo,
nach dem ich ein Gebrauchtes Kühler und einen Neuen Thermostat eingebaut habe wird der Motor heiss. Ventilator überbrückt es läuft. Entlüften war nicht einfach. Der Temperaturanzeiger steht mittig bei der fahrt nur wenn ich im stand gas gebe dann geht der Temperaturanzeiger auf rot und der Ventilator springt nicht an. Habe ich nicht richtig entlüftet oder was kann das sein. Welche ursachen könnte es noch haben bitte auf eure hilfe. BMW 325ti Compact mit einem Motor aus E46 330 vorher lief alles einwandfrei.
BMW-Freak28
Entweder geht dein Thermostat nicht auf.Oder dein Thermoschalter ist defekt.
Serdal
Hi,
also Thermostat geht auf ich werde am besten zu BMW fahren und eine Diagnose machen lassen es kann sein wie du gesagt hast das der Thermostat Schalter nicht auf macht.
Serdal
Hi,

hat da jemand noch erfahrungen was es sein könnte kann BMW das über die Diagnose feststellen?
Wampo
Hy hab bei meim 330er Cabrio e46 momentan das gleiche problem, entweder läuft mein lüfter non stop oder er läuft gar nicht...
Hab vor kurzem alles getauscht, kühler, ausgleichsbehälter usw...
Dein thermostat kann nicht ausgelesen werden weils ein mechanisches bauteil ist!
Tausche als erstes den temperatursensor am rücklauf, wenn das nix hilft tausch den lüfter!