Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kamil-koc
Hauptthema:
Der Kühlerschlauch links unten ist relativ kalt, der obere rechts heiß. habe ich beide schlauch gewechselt kühlsystem ABDRÜCKEN lassen habe gemacht druck ist okey.Flansch auch gewechselt wegen wasser verlust jetz habe ich gekikt waser untede COLD marke ist das normal???? DANKE
PaddiM3
Sorry versteh wirklich nicht was Du meinst.
Mfg
Street-Racer
ich komm auch nicht ganz mit. Also gekikt denk ich mal du hast gekukt. Unter cold marke, ob das normal ist? Meinst du ob du zu wenig drinn hast oder was?
DaGhost
oder meinst du das das thermostat defekt ist. wenn bei betriebswarmem motor nur 1 kühlwasserschlauch warm ist?
playa44
Das sind so die Momente wo man anfängt sich für die eigenen Landsleute zu schämen.
kamil-koc
möchte wiesen mit der schlauchen so okey ist oder muss ich mier gedanken machen mit der wasser verlust
PaddiM3
Willst Du wissen ob es Ok ist wenn der Schlauch oben heiß ist und der untere recht kalt??
bo 88
sorry aber ich peil es garnet.......
Christoph320
Hallo, ist nicht okay wenn nur ein Schlauch warm wird. Wechsel das Thermostat und dein problem sollte beseitigt sein.

MfG
cabriowuschel
bevor fahren auf deutsch Straße lieber mal gehen Kurs besuchen. Oh Mann