Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
casiol
Hauptthema:
Hallo !

Ich habe immer noch das Problem, das mein Heckscheibenwischer gar nicht funktioniert, bzw. im Moment nicht weil ich die Sicherung rausgenommen habe. Wenn Sie steckt, macht der Wischer was er möchte ! Und da das nervt, und der freundliche mir nur ne kostenpflichtige Diagnose angeboten hat, lebe ich da seit 1,5 Jahren mit.

Jetzt entdecke ich folgende Auktion bei Ebay und frage mich, ob das Teil zu nem E46 passt ??? Gegoogelt und im Forum hab ich schon geschaut, aber nix passendes gefunden.

Link

Artikelnummer: 300158473762

Vielleicht weiß das einer von euch ?

Gruss und Dank
Carsten
Bobb
haste ma den verkäufer angeschrieben ?
casiol
Ja habe ich auch gemacht. Ich habe seinen Shopnewsletter abonniert, deswegen bin ich auf die Auktion gestoßen. Leider hat er schon 2 mal nicht geantwortet, deswegen setze ich da wenig Hoffnung rein ,)
tomek80
hab auf realoem geschaut, aber auch nichts gefunden
tomek80
für welches Modell brauchst du das?! Motorvar. Bj. Limo?!
casiol
Hallo! 320d, Baujahr 2000...