Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw318i
Hauptthema:
hallo habe mir eine m3 einzeldrossel geleistet=). nun meine frage wie genau muss ich vorgehen um sie einbauen zu können und was brauch ich noch für teile. Und bitt komentare wie läuft nie oder so sparen es geht mir nur um den einbau. Danke für die hilfe
BMWFlo85
schau mal in der suche thema wurde schon mal behandelt, brauchst noch so halter platten steht aber in dem thread drin hab das nicht mehr so ganz genau im kopf

gruß
bmw318i
danke werde gleich mal suchen wem noich was einfällt bitt fleißig schreiben
bmw318i
hat vielleicht jemand schon einmal solche adapterplatten gesehen oder hat sogar ein bild davon das würd mir schon sehr weiter helfen