Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D3erby
Hauptthema:
Hey ho,
ich rüttel, zupfe, drücke und ziehe an dem unteren Ablagefach (unter dem Bordcomputer, Übergang zum Zigarettenanzünder) herum und bekomme es einfach nicht heraus?! Das kann doch nicht wahr sein?! Beim E36 touring...
Bitte schnelle, kurze Hilfe :)

D3erby
ossi328
ist der BC raus ???
der muss raus zum die ablage entfernen zu können !!

danach kannst den nach obenschieben und nach vorne herausziehen !!
D3erby
Nee, bisher nicht. Wie bekomm ich DEN denn heraus? Über die kleine Öffnung, oben im Ablagefach?
matze85halle
ist doch im prinzip nur reingeclipst. einfach mal bisschen mehr rütteln und zerren... ^^ ist eigentlich ganz einfach drin.
Peja_320i
den kannste eigentlich nach vorne rausziehen.

musste nur drunter kommen (schraubendreher) oder so. und den kannste dann rausklipsen.

Danach kannste das teil ganz leicht nach oben rausheben!

Is einfach!
D3erby
Also den BC z.b. mit Schreibendreher nach vorne raus ziehen, dann kann das Fach hochgezogen werden...
All right. Hoffe es klappt :D
Harry346
Vielleicht sollte man noch erwähnen das das Teil den Zigarettenanzünder und die 5 Blindschalter mit einschließt.
D3erby
Sehr richtig :)
An den Zigarettenanzünder WILL ich ja, weil ich daher den Strom für den FRB holen möchte. Nur war bisher das herankommen an den Anzünder das Problem :D
ossi328
den BC kriedst raus indem du in der ablage den finger reinsteckst und den BC rausdrückst !!
D3erby
Wird gemacht :)

Könnt ihr mir fix noch nen Tipp geben, wie ich die Kabel am Besten vom Fussraum zum Anzünder bekomme?
Peja_320i
vom fussraum, kannste doch direkt unter der verkleidung hergehen, und anschliessen! sollte kein ding sein!
D3erby
Das Fach habe ich wunderbar nach euren Tips herausbekommen... Danke :)
Ne Frage hab ich noch: Das 12V Kabel für die Beleuchtung des Aschenbechers (bei der Handbremse). Wo läuft das lang? Möchte das gerne nach vorne heraus ziehen. Um das zu tun, muss ich wissen, wo es sich auf Höhe des BC/Ablagefaches befindet?

Danke für Antworten