Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SenatorB
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Tagen einen E34 Touring gekauft und da ich keine Erfahrungen mit BMW habe wollte ich mal fragen ob bei den Modellen die Fensterheber nicht von allein hoch bzw runter fahren. Oder muss man wirklich die ganze zeit auf dem Drücker bleiben.
Bei Opel weiß ich das man sie programieren kann.

Bearbeitet von - Pug am 14.10.2007 23:06:34
bo 88
das geht nur auf der fahrerseite, und zwar musst du den knopf nur ganz kurz feste drücken, (musste auch mehrmals üben) dann gehn se allein runter!

funzt auch mit dem schiebedach, wenn elek.
ThogI
Hi
bei meinem 95er geht das runterfahren auf beiden Seiten mit kurzem antippen automatisch. Auf der Fahrerseite zusätzlich auch hoch. Gilt fürs Schiebedach auch.
Beim großen Doppelschiebedach gibt es noch einen Trick zum öffnen von beiden Hälften gleichzeitig zu 50%:
1 x kurz zum ankippen
1 x kurz nach vorne klicken, dann gehts hinten auf
1 x kurz nach hinten klicken dann geht die vordere Hälfte mit nach hinten. Ist die beste Lüftung nach meiner Meinung.
Das funktioniert nicht umgekehrt, dann fährt das Dach wieder zu.
Zum Schließen am besten 1 x kurz nach oben klicken, dann gehts komplett zu, sonst kommst du durcheinander, wenn Du die Hälften eventuell wieder einzeln schließen möchtest.