Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
**Andy**
Hauptthema:
Hi ich habe heute mein Business Radio rausgeworfen und wollte mein neues Pioneer Radio einbauen. Leider bekomme ich das ned ganz rein zwecks den vielen Kabel Zeugs wie habt ihr das gemacht mit Din Radios und den Kabeln. Habe übrigens die Blende von Ditz für den linken Einbau.
sveno
im hinteren bereich kann man etwas plastik entfernen, dann paßt´s...
Joker85
Musst halt die kabel bissl anders Formen und versuchen ;)
Des klappt schon irgendwie :D
lg Joker85
kleinT
Also ich hab den Adapter abgeschnitten und die Kabel zusammen gelötet. Da ist dieser riesen Klotz nicht im weg und das Radio ging wie Butter rein. :-)
330POWER
Den grossen Adapter kannst in dem Schacht richtung Lenkrad legen,da hat es ne "Mulde" in die der Adapter hervorragend reinpasst!

Ist n bisschen ne Geduldarbeit,aber es passt dann "irgendwann" mal alles schön sauber rein!
Bobb
Zitat:


Also ich hab den Adapter abgeschnitten und die Kabel zusammen gelötet. Da ist dieser riesen Klotz nicht im weg und das Radio ging wie Butter rein. :-)

(Zitat von: kleinT)




Sehr mutig ;)

was machste wennde das rückrüstest ?!
jens-1985
also ich hab glaub ich 2h gebraucht bis ich das scheiss Radio drin hatte.und meine Hände sahen danach auch ein wenig scheisse aus.Will jetzt demnächst aber auf mittag umbauen. Sieht besser aus und hast mehr Platz
Majo-ts
hallo,

also wo ich das radio eingebaut hatte habe ich den dicken block links in so ein kleines loch versteckt musst etwas drehen und drücken passt aber rein... und dazu hatte ich noch das klima-teil ausgebaut und den kompletten rahmen wegen den steckern vom verstärker da kam ich so nicht hin...

jetzt habe ich mein radio auch mittig und brauch es nimma verstecken....

mfg mario