Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylowarz318is
Hauptthema:
ja hallo der vorbesitzer von meinem wagen der hat angel eyes in meinen originalen scheinwerfer nachgerüstet sieht auch alles genial aus aber jetzt wo es kälter wird beschlägt der scheinwerfer und da wollte ich fragen wo man den am besten abdichten kann???habt ihr fotos wo genau man den dich macht...
und womit am besten mit ganz normal silicon oder wo habt ihr das gemacht????

mfg
BmW-MoGuL
nimm die streuscheibe ab und dichte am stoß ab! kannst dir auch ne neue dichtung besorgen!
Mgoetzi
Kennst du die kleinen Beutel die immer in Elektroartikeln mit drin liegen. Ziehen die Feuchtigkeit an damit sich keine Nässe bildet. Keine Ahnung wie die heißen. Bevor du den ganzen Scheinwerfer raus nimmst, probiere mal das. Hilft Wunder!!
DR.Watson_88
stimmt schon aber geht bestimmt nur wenn sie ''beschlagen'' wenn aber so viel kondes wasser drinne ist das die innen fast ein aquarium sind weiß nciht ob das was hilft :D
Merlin-9999
Ich hab mal bei einem Freund 1,5 Dichtungen verbaut.
Sprich eine neue Dichtung durchgeschnitten, daß sie nur noch halb so dick ist und mit einer unveränderten zusammen verbaut.
Hält 100% dicht.

318iS Cabrio
Zitat:


Ich hab mal bei einem Freund 1,5 Dichtungen verbaut.
Sprich eine neue Dichtung durchgeschnitten, daß sie nur noch halb so dick ist und mit einer unveränderten zusammen verbaut.
Hält 100% dicht.



(Zitat von: Merlin-9999)




Welche Dichtung? Am runden Glas oder im Bereich der Fassung?
318iS Cabrio
Zitat:


Ich hab mal bei einem Freund 1,5 Dichtungen verbaut.
Sprich eine neue Dichtung durchgeschnitten, daß sie nur noch halb so dick ist und mit einer unveränderten zusammen verbaut.
Hält 100% dicht.



(Zitat von: Merlin-9999)




Welche Dichtung? Am runden Glas oder im Bereich der Fassung?
Merlin-9999
Ich meine die Dichtung für´s Frontglas.
bassta1
ich hab meine mit "bond + seal black" der firma Würth am stoß rundherum abgedichtet!
einfach das zeug aus der tube auf einem harten pinsel (nicht das was ihr denkt ;-)) gegeben und dann am stoß sauber aufgetragen!
100%ig dicht und kaum sichtbar!
pze
bassta