Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marc318is
Hauptthema:
hi kann mir jemand sagen ob es unterschieden bei dem türschloß(drehfallenschloß) gibt zu coupe und limo kann ich mir eigentlich nihct vorstellen die tür vom coupe is ja zwar länger aber was hat das mit dem schloß zu tun hatte eben bei ebay für en neus geguckt und da stabnd überall für limo und touring das hat mich jetzt verunsichert
matze85halle
hmm... scheinbar ist es so, wenn es extra pro Modell ausgewiesen wird. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.