Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KuriX
Hauptthema:
Hallo, ich wollte mir demnächste eine Mittelarmlehne für meine Limo kaufen!
Jetzt hab ich eine Frage, bekommt man bei BMW dan nur die Mittelarmlehne die man irgendwie an meine Mittelkonsole befestigen muss oder bekomme ich eine komplette Mittelkonsole mit Armlehne die ich dann gegen meine alte ausstauschen muss?

MfG Kuri
Meulo
du brauchst eine komplett neue konsole!!
KuriX
ok danke
Limo320
Und mit etwas fummel arbeit,kann man auch die vom e46 implantieren ;-)
copy
jep...brauchst die komplette konsole. habe mir auch eine originale nachgerüstet....glaube mir es lohnt sich. nie wieder ohne!!!!!

P.S. schau mal bei e-bay, da werden des öfteren originale verkauft.
Stefan_320i
Stimmt hab mas auch bei meiner alten Limo nachgerüstet!! Arbeit auf 30-45 min.
NIE WIEDER OHNE!!!!! :D

MFG

stefan
DIIGGGSTE
ich brauch auch unbedingt wieder eine, ohne ist echt madig, wenn die nur nicht sooo teuer bei ebay wären :-(
der_preusse
Hallo,
ich habe mir neulich auch eine MAL gekauft. Ich will sie nie mehr missen! Bin jetzt erst wieder einen E36 ohne MAL gefahren. Schrecklich!

Ich habe mir bei Ebä eine wohl "originale" geholt. Von den Bildern her müsste diese hier die gleiche sein: Link

An sich finde ich die Verarbeitung sehr gut (auch das Kunstleder), aber wenn man die MAL hochklappt sieht das gar nicht original aus. Was solls, die ist ja immer runtergeklappt.

Achso: Ich hatte 120 bezahlt.

Karsten
matze85halle
wie gesagt, du brauchst eine komplett neue konsole, die für eine MAL vorbereitet ist. Diese ist auch etwas länger als die "normale" Mittelkonsole.
philipp080778
man muss entscheiden was man will - für 120 eur eine im nachbau NEU oder für cirka 150 eur eine originale in gutem Zustand!!!

bei ebay gibts immer wieder originale für cirka 150 eur

lg

philipp
copy
die ist zwar anders, aber doch nicht länger!!