Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Tyrael-
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe einen 318 ti e36 mit einem M-Fahrwerk verbaut, da der vordere rechte Stoßdämpfer geräusche macht und schon leicht schwammig ist, habe ich mir gedacht ein Sportfahrwerk einzubauen. Welches würdet ihr mit empfehlen ? Ich habe 17 " Felgen drauf. Mit dem M-Fahrwerk ist er hinten eigentlich tief genug, wenn er tiefer wäre würde er schleifen denke ich mal. Vorne ist er zu hoch. Ich dachte da an ein 50/20 Fahrwerk, da das M-Fahrwerk auch 20 tiefer ist müsste er hinten ja genau so aussehen und vorne tiefer. Müsste das so gehen was meint ihr ? oder sollte ich einfach ein neues M-Fahrwerk einbauen ? aber das wär denn ja auch recht teuer und vorne ist er mir eigentlich nicht tief genug.

Danke für eure Meinung.

mfG
-Tyrael-
NIB
Hallo

gib mal in die Suche Fahrwerk ein da gibts ganz viel drüber zu lesen.
dakapo
die meisten werden dir hier im forum ein gewinde. von kw empfehlen
capone_82
oder ein HR cupkit.. das allerdings auch sehr gut ist..