Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seddo79
Hauptthema:
habe An meiner VA 60 mm Federn drinn wollte diese beim einbau von meinen neuen stossdämpfern wieder ausbauen ging aber nicht , währe es ratsam für die zeit bis zum nächsten umbau auf serien federn FWB einzubauen , habe schiss das die irgendwie durchschlagen und auch kaputt gehen , sind neu mache mir deshalb sorgen
danke
velocidad
eigendlich hast ja vom werk aus schon federwegsbegrenzer drin die das verhindern. oder hast die ausgebaut??
Bebim90
hallo seddo79,

also, deine sorgen kann ich gut verstehen, ABER, was bitte soll den federwegbegrenzer hierbei dann bringen ??
Willst du etwa mit nem BRETT AUTO rumfahren, damit dir deine STOßDÄMFER nicht kaputt gehen oder wie ? Mach dir kein angst ! Ich habe bis jetzt noch NIEEE gesehen dass neue stoßdämpfer nach 100km oder so kaputt geht ! Aber eins ja klar, wegen den tieferlegungsfedern gehen sie schneller kaputt als normal !

hoffe konnte dir weiterhelfen.#

mfg.bebim90
seddo79
letztens bin ich über ein schlagloch gefahren und da hat es richtig gekracht als ob mal metall auf mettal knallt , kann das sein das der dämpfer aufgesetz hat wenn ja ist der dann nicht durch?
BmW-MoGuL
kann sein das er durchgeschlagen ist.
seddo79
ist er damit auch im arsch?
capone_82
Zitat:


ist er damit auch im arsch?

(Zitat von: seddo79)




nee denke ich nicht, aber all zu oft würd ich das nicht machen..
dakapo
würde von federwegsbegrenzern abraten da alle anderen teile unter den begrenzern leiden z.b.karosserie , auspuff und motor halter .....

wenns nicht anders geht muss man sie halt verbauen , würde dann aber die weichen nehmen
Bebim90
....


DA KANN ICH NUR DEM DAKAPO RECHT GEBEN !!!.


mfg. bebim90