Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
tach ihrs :D

heut nacht in der disse kommt mitch auf mich zu "is das normal das dein spiegel runter hängt" ^^ klar der dachte sich lass ma die seele baumeln :p

zum glück haben die volldeppen von vorn gegen getreten und er is "nur" raus gedrückt würden am spiegeldreieck und hat mir beim runten kanllen schönen schrammen in die tür gemacht.

zu feige um selbst zu kommen und das maul auf zu machen aber am auto vergreifen...naja

und dann hab ich noch seit 2tagen das glück unter kompletter polizeiobhut wohnen zu dürfen. freitag linken demo durch unser beschauliches nest und grad eben sind die rechten vorbei. sind locker 2000polizisten für die kloppies angetrabt.

was das uns steuerzahler wieder kostet weil die npd marschieren durfte unfassbar. ach ja es waren ca 50 rechte ^^

so nun hab ich meinen unmut luft gemacht :D
332i-Machine
50 Rechte und 2000 Polizisten? Mmh, gut organisiert...

Wie letztens, als sich 2 Betrunkene im Zug geschlagen haben.. naja, von Schlagen kann nicht die Rede sein. Die waren beide viel zu betrunken und haben immer daneben gehauen. Aber hauptsache am Ende waren 8 (!!!) Polizisten da wegen den Beiden, die eh nicht mehr richtig stehen konnten!
Von den Polizisten hat sich aber keiner in den Zug getraut... wie feige muss man sein um Angst vor 2 Betrunkenen zu haben, die kaum stehen können!?

Das mit deinem Spiegel ist richtig Scheisse. Aber naja, vielleicht wollte er einfach mal 'ne Runde abhängen :P
Rafnick
Tja imma wat los im osten wa digger ;-)

Schade ums Auto auch wenn er eh gerade gut leiden muss
b-mw-323
hab nen lacker an der linken hand der macht gute preise :D
red_sky
Zitat:


hab nen lacker an der linken hand der macht gute preise :D

(Zitat von: b-mw-323)




Was für gute preise macht er denn???
Mitch83
Hehe *rofl* :D.....jaa nee so mit Seele baumeln, war mir schon klar, dass dein Spiegel da nicht freiwillig den Kopf hängen ließ. Dachte mir nur....."Sachste mal dem jutzten Angry bescheid" bevor er noch vom falschen das gesagt bekommt.....wollte nur schlimmeres verhinderen. Später Abend, viel Party, getrübtes Urteilsvermögen und dann unnötig verbeulte Nasen....muss ja net sein :D

Bei mir, dachte ich, würde das noch harmlos rüberkommen, daher meine eher flappsige Art....aber kennst mich ja....und ausserdem weiß ich das du mich nicht anfassen würdest....."oder"?? Insofern wollte ich dir das als erster gesagt haben bevor mir ein anderer zuvorkommt.

Kacke war es trotzdem von den volldeppen!! Aber weisst ja wie das ist...."Neid?" ;)
BMWStreetracer
Deinem Satz mit der Rechten entnehme ich du hats den Vogel bekommen ??? ;-)
b-mw-323
Zitat:


Zitat:


hab nen lacker an der linken hand der macht gute preise :D

(Zitat von: b-mw-323)




Was für gute preise macht er denn???

(Zitat von: red_sky)




hab die preise nicht alle im kopf aber müssteste mir einfach mal per pm schreiben was es ist
Greis
Zitat:


.....und dann unnötig verbeulte Nasen....muss ja net sein :D
(Zitat von: Mitch83)




Die gibts sowieso.
nOgraCe
Hi.


Micha, es waren leider nicht 50 sondern 300!


grüße
angry81
Zitat:


Hi.


Micha, es waren leider nicht 50 sondern 300!


grüße

(Zitat von: nOgraCe)




sahen aber aus wie 50 :p