Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MKSG
Hauptthema:
Hallo,
ich suche ein Schnittmuster für mein E36 Coupe. Wer was hat bitte eine PN schreiben. Danke.

MfG
Harry346
Was ist ein Schnittmuster?
MKSG
Ach ja, tschuldigung. Schnittmuster für die Sitzbezüge
Bebim90
Hallo MKSG,

ganz einfach, die ORIGINALEN Sitze ausbauen, bezug abmontieren, alle nähte aufmachen, und schon hast du alle deine einzelne fertigschnittmustern VON DEINEN SITZEN !

grup, bebim90
MKSG
So weit war ich auch schon. Aber wenns nicht klappt hab ich halt keine mehr. Es muss ja irgendwo die Muster geben.
Harry346
Schon mal beim Sattler probiert? Ist ja möglich das der sowas hat.Nur ob er das rausrückt???
Mfg
BMWStreetracer
Wende dich mal an den user Mynatec!!