Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McHammer
Hauptthema:
Ich stand heute auf der Bahn im Stau oder besser gesagt stop and go, als ich bemerkte das der Motor heiß lief(rotes Lämpchen leutete auf). Ich konnte aber niergends anhalten(war bereits an einer ausfahrt). Ich dachte gleich geschieht es und es machte boooom. Der Ausgleichbsehälter ist geplatzt und hat auch direkt den Luftfilterkasten aus der verankerung gerissen. Der Abschleppdienst meinte der Kühler selbst ist in ordnung. Es war auch genug Kühlmittel vorhanden. Also warum ist der Motor heißgelaufen? Vielleicht habt ihr ein paar ideen bevor sie mir morgen beim :-) ein erzählen. Und natürlich, was könnte mich die sache kosten.
Noa
Benutz mal die suche, gibt beim e46 leider öfters das es passiert. schade das es dich erwischt hat.
MostWanted
typisches E46 problem, bitte suche benutzen...
McHammer
Ich find das echt ein hammer. Beim e46 ist alles ein problem. Nicht das ihr es falsch versteht,bin ein waschechter BMW fan. Aber:Hinterachsaufhängung hat risse(BMW krankheit),Ausgleichsbehälter(BMW krankheit),Federn haben risse(BMW krankheit)und soweiter und sofort. Hab echt die schnauze voll.
MostWanted
LOL, meinste bei anderen Automarken sieht es anders aus???

ich sag da nur audi servopumpe...
Pader_Bmw
hatte es auch schon mit dem ausgleichs behälter, bei mir war er direkt an der schweißnaht wo das plastik zuusammen geschweißt war geplatzt...is nen material fehler kann man nix gegen tun der eine hats der andere ned....

das er in den roten bereich geklettert ist is ja ganz normal da kein gescheiter kühl-kreislauf mehr da war