Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr.Calabar
Hauptthema:
Hallo alle zusammen. Ich bin verzweifelt.
Habe einen E39 BMW 530d Bj12/02
und ein Handy Nokia 6230 mit einer Software, die es nicht erlaubt sich mit dem Wagen über Bluetooth zu koppeln. BMW sagt neue Software aufs Handy spielen laßen, da Bluetooth Anlage im Fahrzeug einwandfrei fkt. Nokia Service fragt genau nach welche Software sie mir draufspielen sollen (Kostenpkt 50,--€)
BMW legt sich aber nicht fest und gab mir sechs verschiedene Versionen.Meine Frage an euch, wer hat ein Nokia 6230 und kann problemlos sein Handy über Bluetooth ans Fahrzeug koppeln. Welche Software besitzt das Handy? Dann laße ich mir die gleiche draufspielen. Die Software am Handy kann man folgendermaßen abrufen: *#0000#.
Ich wäre euch sooooooooooooo dankbar wenn mir irgendeiner helfen könnte.
lg
Dr.Calabar
obrock
HI,

habe das Nokia 6230i mit Version 03.88 in einem E46 (320d), das klappt hervorragend!

Oli
Dr.Calabar
Vielen Dank Oli,
ich versuchen die gleiche Vers. auf mein Handy zu spielen.
Vielen Dank nochmal