Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bitwicht
Hauptthema:
hallo,

hat den sportauspuff einer verbaut ?

bringt der wirklich "so einen geilen" seind ?



http://www.aclub.com/prod_photo/00096/1933.jpg


lg
bit
sveno
nö...
Dr Death
Hallo!
Handwerklich betrachtet sieht der sehr gut und hochwertig gemacht aus und mit diesem "mini" Schalldämpferchen sollte der Sound schon ordentlich "geil" sein! Hat der überhaupt TÜV? An welches Auto soll der denn überhaupt dran? An nem E46 ist "geil" gleich illegal! Bei Euro4 Kat Fahrzeugen ist bei 88db Ende mit Laut! Das trägt keiner mehr ein!
Gas Guzzler
Ich auch net.
bitwicht
@ Dr Death

man bekommt alles irgendwo eingetragen.

es gibt doch diese umstrittenen werkstätten bei denen ein angestellter das auto abholt - tüv macht und zurückbringt .. zur not eben bei der.

wollte das ding an einen e46 2,5 l bauen
Majo-ts
hallo,
Ich kenne dieses teil.... ein kumpell oder naja jemend den ich kenne hat sich diesen bei ebay ersteigert oder gekauft ?? und verbaut, eingetragen bekommen, und das teil macht einen echt geilen sound aus allen vier... man könne meinen das sein 325 Coupé ein echter m3 währe.... habe gerade mal geschaut ob es die dinger bei ebay noch gibt aber leider nix gefunden kommen aber bestimmt wieder....

mfg mario
autobahnraser83
Wo gibt´s denn mal ein paar Informationen zu dem Teil?

MfG
Lunatick
Also soweit ich weiß ist des ein E46 M3 ESD hab ich schon mal gesehn! Den krigst aber nicht unter einen nicht M3 wegen der Ersatzradmulde!Aber hätt ich ein M3 wär des mein Auspuff! ;-)
autobahnraser83
Zitat:


Also soweit ich weiß ist des ein E46 M3 ESD hab ich schon mal gesehn! Den krigst aber nicht unter einen nicht M3 wegen der Ersatzradmulde!Aber hätt ich ein M3 wär des mein Auspuff! ;-)

(Zitat von: Lunatick)




Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich die Ersatzradmulde vom M3 verbauen - dann passt der ESD auch rein vom Platz her rein. Allerdings kann man ja jetzt auch ein passenden M3-Look-ESD von insideperfomance beziehen - ohne die Ersatzradmulde umbauen zu müssen...

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 11.10.2007 11:49:42
bitwicht
leute - schaut mal meine fotostorry - mein auto ist mitlerweile eine m3 karosse - also auch eine m3 wanne etc.

lg
bit

Bearbeitet von - bitwicht am 11.10.2007 12:26:54
Majo-ts
dies sollte KEIN m3 esd sein der ist extra dafür das man nicht die mulde weg machen muss... sieht man eigentlich da er ja viel dünner in der breite ist wie ein m3 esd....

ich kann mich aber auch irren aber wenn ich den gefunden habe werde ich den link nachreichen....
bitwicht
hi,

doch doch - ist für einen original m3 gebaut.

http://www.aclub.com/prod_photo/00096/151.jpg

passt aber so oder so bei mir.

lg
bit
Majo-ts
alles klar doch stimmt so sieht es aus....
das ding ist aus japan gesendet worden...
die gibt es aber nicht mehr bei ebay....
aber eines kann ich dir sagen die dinger machen richtig guten krach und nicht so blechernt wie der originale esd...

wie gesagt wenn ich den sehe frage ich wie er den eingetragen bekommen hatte....
bitwicht
drücke ich es mal so aus.
ich kenne den händler in japan und habe ein gutes angebot vorliegen !

(unter 1000 euro incl versand und zoll)