Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elladan
Hauptthema:
hi , bin neu hier im Forum , und hab da mal ne Frage an die die sich gut mit Radios auskennen.
Also : Ich hab mir nen E87 gekauft und wollt jetzt mal wissen welches Radio (iso) so zu empfehlen ist . Ich will einfach ers ma nur so das Radio tauschen . Mit der Stromversorgung etc Anschließen ist kein Problem ich arbeite bei BMW und weis in der hinsich schon alles , es geht mir nur um die Radio Wahl . Also ISO is klar , es sollte so zwischen 150 und 180 € liegen , MP3 abspielen können und wenn möglich nen USB-Frontport haben . Danke schon mal im Vorraus . Mfg
STAF
obwohl ich auch e87 fahre kann ich dir leider nicht weiter helfen...hab noch mein originales drin.

aber wende dich doch mal an das car-hifi-unterforum...da weiß vielleicht einer mehr dazu!
Elladan
danke