Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris rs1
Hauptthema:
ich habe eine frege ich bin auf der suche nach einem e30 vfl eigentlich ist die farbe egal ich habe einen goldenen eta! aber ich möcht noch einen zweiten haben am liebsten in WEIß nur finde ich diese farbe sehr selten!!!! mir ist eigentlich egal ob 320i 325i!!!
imtis
musst bisschen geduld haben und immer wieder mal suchen
hel
melde dich mal unter folgender Nummer, der hat einen weißen 320i VFL mit Serienklima und Lederausstattung aus 1.Hd im Angebot, und ist immer gut für gute VFL.

0172 8628004
chris rs1
danke für den tipp ich habe dierekt mal ne sms geschrieben was ist das den für ein wagen 2 türer? und hat er sonnst noch vfl e30???
R316i
Zitat:


danke für den tipp ich habe dierekt mal ne sms geschrieben was ist das den für ein wagen 2 türer? und hat er sonnst noch vfl e30???

(Zitat von: chris rs1)




Liegt eher daran das weiss lange sehr unpopulär und verpönnt war. Es gab viele weisse e30 aber die sind halt als erste leider verkommen.