Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rolf Tabeling
Hauptthema:
hat vielleicht jemand eine übersicht vom e36 über die Farbpalette und Ausstattungslieste was es alles für extras gabs.
capone_82
hi,

benutz mal die suche.. oder schau mal HIER
Rolf Tabeling
ich kann ein auto kaufen, mit der farbe madena viloet metalic / schwarz gibt es diese farbe soll eine origianl bmw farbe sein, wie sieht die farbe aus ? Hat die vielleicht jemand ?
Rolf Tabeling
ich glaube die farbe heiß madeiraviolett met, hat die farbe jemand ??? wie sieht die denn aus
stefan323ti
Gibt doch einfach mal bei google bei der Bildersuche den richtigen Farbnahmen ein.
Da sollten dann schon Bilder von der Farbe auftauchen ;)
matze85halle
madeiraviolett metallic habe ich! finde sieht sehr gut aus! hat nicht jeder und ist original BMW!
pedro23
Hier mal ein paar Fotostorys mit Autos in Madeiraviolett met.:

1. Link
2. Link
3. Link
4. Link

Das mit der Ausstattungsliste ist nich tso einfach, gab nämlich Unterschiede bei den Baujahren usw. Einfacher wäre es du lässt dir die Fahrgestellnummer von dem Auto was du kaufen kannst geben und fährst damit zu BMW und fragst nach der Ausstattungsliste nach. Dann drucken sie dir die aus da steht drauf was dein Auto alles ab Werk schon hatte.
Rolf Tabeling
danke, für die bilder. ich finde die farbe gar nicht schlecht. sieht nach blau violett schwarz aus, mal was anderes. die farbe ist glaube ich sehr selten.