Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bertl406
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Wo bekomm ich den so ein Modul her damit ich die Komfortschließung der EFH auch über die ZV-Funkfernbedienung benutzen kann? Hab nen 98er 320i touring.

Rockford 316i
Servus,

benutz mal die Suche. Es gibt schon zig Threads darüber. Der Chris_s hatte sogar schon mal ne kleine Auflage produzieren lassen. Ansonsten Ebay, Sani.........

Gruß Rockford
benjiman82
Ich hab das Modul auch von dem Chriss...
Funzt wunderbar!!! Evtl. hat er ja noch welche??
Bertl406
Ich habe bis jetzt aber nur module zum nachrüsten gefunden, die die komplette Komfortfunktion beinhalten. Ich habe ab Werk diese Funktion verbaut(zb. das die Fenster zufahren wenn ich beim zusperren den schlüssel im schloß länger gedreht halte. ich habe mir nur noch nicht rauslesen können ob das mit der fernbedingung auch möglich ist oder nicht. wie gesagt hab das schon ab werk drinnen gehabt und original Fernbedinung.
Bertl406
Ok, Danke. Dann werd ich mich mal an den wenden. Danke nochmal
sveno
racing24.de ...
chris_s
ich hab keine module mehr (steht auch in meinem thread). werde auch keine mehr fertigen, da dies nichtmehr rentabel ist.

ob die module funktionieren, die es überall gibt mit kompletter elektronik (die umgehen die zke und es muss zwischen schalter und zke geschleift werden. also viele kabel...) hat bisher noch keiner einen erfahrungsbericht abgegeben.