Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
racing-freak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.10.2007 um 11:00:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

HI leuts!
kann mir wer sagen, wo ich am besten das Mobil 1 0W40 herbekomme? Bei Ebay möcht ich des nicht gerade bestellen! Nicht das nacher ein ganz anderes Öl drin ist oder so!

mfg racing freak!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.10.2007 11:00:20
Steffene46
HI racing-freak

http://www.oil-center.de/


mfg
racing-freak
HI,
ist das auch ne seriöse Seite? Sieht mir ein bisschen komisch aus und die angebote gibts nur in pdf!
Hat schon jemand erfahrungen damit?
Jokin
Ich hab da schon mehrmals bestellt - absolut seriös. Selbst die Kanister kommen nochmal in einer Mobil1-Umverpackung.

Gruß, Frank
chris_s
kauf auch bei ebay (händlern).

flaschen orig. verschlossen mit aktuellem produktionsstempel.

nicht alles bei ebay ist schlecht.
stormy
Zitat:


HI racing-freak

http://www.oil-center.de/


mfg

(Zitat von: Steffene46)




Kauf schon seit knapp 2 Jahren nur dort, paßt immer 1a ;-)
Papa76