Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 06.10.2007 um 21:28:19 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hi,

extra in dieses Forum - der Motor ist wenig umbaut... ;-)

http://thekneeslider.com/archives/2006/04/20/bmw-v12-powered-motorcycle/

Ciao - Carsten

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.10.2007 21:28:19
Kasko
Das passt besser in den Talk.

Ansonsten ists ein Wahnsinnsumbau.

Bearbeitet von - kasko am 06.10.2007 22:03:26
thomas_z
Wie geil ist das denn, sieht aus wie das Motorrad von Werner Broesel. 5 Liter V12, einfach Hammer.
W0RSCHD
muahaha das Ding is ja mal der Hammer....

Ob die die Kraft des Motors überhaupt auf die Straße bringen?
SuMo-Driver
Hat Mercedes / Dodge ja schon mal in ähnlicher Weise gebaut. Zwar 2 Zylinder weniger, aber ähnliche Leistung.
M.E. in Deutschland nicht zulassungsfähig, da lasse ich mich aber gern berichtigen.

King Cornflakes

ein fuffi zwischen den beinen, wie krass ist das denn ??
... hhhmmm jetzt kommt so ein gefühl auf von : will auch haben ...;-)

@ SUMO aarrgggh der tomahawk, das 400km/h teil *sabber*
und ich denke auch, dass der hobel nie deutschen TÜV sehen wird, leider
SuMo-Driver
@ KC,

das Teil läuft knapp an die 500er Marke ran :-)) (theoretische Höchstgeschwindigkeit von 676 im Netz gefunden)

Man schaue sich die Bremsanlage an, üppiger Durchmesser will ich mal meinen inkl. Doppelsattel alla Maybach. Da benötigt man auch nicht so viele Kolben.

Aber in der 90 Grad Kurve ist man wahrscheilich langsamer als eine Mofa :-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 07.10.2007 14:12:48
tobibeck80
solche Bikes sind Drag-Umbauten.

Die machen nix anderes wie auf der 1/4 Meile geradeaus fahren.

gut erkennbar an der verlängerten hinteren Radaufhängung.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 07.10.2007 14:33:31