Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
voss_i
Hauptthema:
Servus oder Moin ,,,
ich wollt mal an alle Freunde & bekannten was loswerden .

Und zwar bin ich wie viele wissen von Bremen nach München gezogen . nun bin ich fast ein Jahr hier .

Leider hat der versuch hier unten im Süden fusszufassen nicht geklappt! ,
Die sachen sind gepackt , und wer morgen Abend ein weisses Coupe richtung Norden auf der AB sieht, Ja das bin ich !
Ab Samstag Morgen bin ich wieder ein Nordlicht (quasi Im N.R.A. bereich)


An die Münchner,
vielen Dank für alles ! Ich hätte nicht gedacht das man über Das Forum hier ,,Freunde´´ finden kann.
*ES war eine Tolle Zeit *
Danke*****
und wer mal nach Bremen kommen will , meine wohnung ist gross genug!



An die Bremer Jungs,
hm was soll ich zu euch spinnern sagen ?Was soll ich zu Freunden sagen die 11 Monate ,,obwohl ich weg war ,mich jeden tag angerufen haben!?(jeder)!
Ganz erlich , nix ! Ich bin Sprachlos !
*Danke, ihr freaks*
Super zu wissen Solche Freunde zu haben !
bis Morgen!



SOOO und nu
Müller mach das Video klar , Gernod fahr Tanken und nimm dir Zeit ,Heiner bestell reifen,Can melde dein Bock an !Tommek Fahr Putzen !Yale ,hol dein cab aus der Garage & Marc ,seh zu das du nach Bremen kommst !

N.R.A.
ist wieder Komplett!!!
Das next vid kommt!


Lieben Gruss
Micha

Bearbeitet von - voss_i am 04.10.2007 23:22:09
ryLIX
Typisch für uns Nordlichter wir hängen halt an unserer Heimat ;)

Welcome back.
Tokeh
welcome back !!!
sag mal bescheid wenn ihr ein neues dreht würde gerne mal dabei sein... gibt ja noch genug andere freaks hier aus dem norden die du nicht kennst ;-)
IL CAPO
Ist wirklich schade Micha!
Aber ey denk dran das du hier auch immer freund hast, bei denen du sein kannst wenn du mal wieder München besuchst ;)! Komm uns einfcah mal wieder besuchen du "hafensänger" :)

Naja wir sehen uns ja heut noch bevor du durch ziehst, trotzdem wünsch ich dir schonmal alles gute!
Obi-Wan-325coupe
Das mit dem Anmelden wird zwar nichts, aber ich freu mich schon, wieder nen Cruiser und Schrauber Kollegen mehr hier zu haben :-)

MfG Can
marueg
Zitat:



Leider hat der versuch hier unten im Süden fusszufassen nicht geklappt! ,
Die sachen sind gepackt , und wer morgen Abend ein weisses Coupe richtung Norden auf der AB sieht, Ja das bin ich !
Ab Samstag Morgen bin ich wieder ein Nordlicht (quasi Im N.R.A. bereich)




(Zitat von: voss_i)




...aber glaub mal nicht hier oben kann man als Fremder leichter fussfassen ;o)

Kann deine Entscheidung wohl besser verstehen als viele Andere. Also - welcome back

Gruß Markus
Friese_250
moin moin,
von mir auch ein welcome back - ich habs auch nicht ausgehalten - aber Frankfurt ist halt ne hässliche Stadt :-) im vergleich zu München oder Bremen :-)

gruß aus Jever
BMW-4-LIFE
Von mir auch ein "Moin Moin" und "Welcome back" im guten alten Norden:):)!!!!!


Peaceeeee


Chris
voss_i
Danke Danke :)
und da ich weiss wie beschissen es ist in eine neue city zu ziehen und am anfang allein zu sein , (es ist Schwer)
,,wenn wer aus Bremen (Dazugezogene der Bremer )neu hier her kommen oder was weiss ich , meldet euch einfach.!:)




Gruss Micha
332i-Machine
Hey,

also bist tatsächlich wieder zurückgezogen? Hab dich zwar nur einmal gesehen, hast aber 'nen netten Eindruck hinterlassen, also kann nix negatives sagen!

Wünsch dir jedenfalls viel Glück in deiner neuen/alten Heimat...