Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas_z
Hauptthema:
Moin Moin,
ich hab gerade mal den BMW von meinem Kumple mit meinem verglichen und musste feststellen das er ein ganz anderes Gitter in seiner M Front hat als ich.

Kann mir jemand sagen welche Teilenummer das Gitter von dem gelben Compact hat und ob es sich anders nennt als meins.

Weil meins in meinem Touring finde ich ja mal Grotten hässlich.



Gruss Thomas
franky0104
servus,

das is ein gitter für fzg´s mit klima. du hast bestimmt keine klima, od?

das müßte die teilenr. sein: 51112233870
http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/318i-M43/ECE/L/M/1998/01/mg-51/ill-51_2758/#16 die nr.9

mfg



Bearbeitet von - franky0104 am 05.10.2007 18:55:10
thomas_z
Hey,
doch meiner hat Klima, ich hab die M Front nach gerüstet.
franky0104
du kannst aber auch die nr.29 bei dir rein machen, wenn dir das besser gefählt?! kommt dem "m3" näher. ;-)
thomas_z
Meinst du die Bestellnummer 51 11 2 250 685
anstatt der Bestellnummer 51 11 2 233 870 ?
Hast du eventuell ein Bild von beiden wo man den Unterschied mal sehen kann ?
daniel.krueger
@ thomas_z:

Schau Dir mal die Bilder in meiner Signatur an, habe bei mir das Gitter (51 11 2 250 685) dran.
playa44
Ist zwar off topic, aber warum ist dein Wagen so hoch?Hast du ihn höher gelegt?
thomas_z
@daniel.krueger
das ist das Racegitter welches du verbaut hast.
Hab das Gitter welches mein Kumpel drin hat beim Auktionshaus gefunden und für lächerliche 9,95 € Sofort Kauf mitgenommen.

@playa44
Der Touring ist leider Serienmässig so hoch.
Ich verbaue aber noch ein KAW 60/15, mir gefällt das selber ueberhaupt nicht.