Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
exxon1
Hauptthema:
Hallo,

habe an meinen E 46 mit 4:3 Bordmonitor einen DVB-T Tuner über AV angeschlossen.Leider kann ich diese lästige Dauereinblendung im Av Modus(Uhrzeit und Programmplatz in grün) nicht ausschalten. Wird ständig im Bild eingeblendet. Habe ein e 46 coupe von 1999.
Habe Ihr einen Tip für mich?
Außerdem ist die Bildqualität nicht besonder, liegt wohl an dem LCD Monitor, der schon 7 Jahre alt ist,oder?

Gruß und danke !

Exxon1

nicsol
... habe leider nichts dazu gefunden. Bist du die Anleitung für den Bordmonitor des E46 (4:3) schon durch gegangen?


Gruß
Nic
exxon1
habe ich auch schon, aber auch nix gefunden. geht wohl nicht.
hat den keiner hier einen 4:3 bordmonitor mit TV?
Sir-Dadse
Zitat:


habe ich auch schon, aber auch nix gefunden. geht wohl nicht.
hat den keiner hier einen 4:3 bordmonitor mit TV?

(Zitat von: exxon1)




Moin,

hatte auch den 4:3 drin, aber ich hatte nie bei AV die Uhrzeit oder Programmplatz dastehen !!

Grüße