Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wotan
Hauptthema:
Moin,
entweder bin ich zu blöd oder es gibt sie wirklich nirgends zu bestellen? Brauche die Längslenker Lager für beide seiten und hätte gerne die von Meyle wo bekomm ich die? Bei ebay find ich die nicht und auch sonst nirgends??
devilheeks
direkt bei meyle gibts die wohl nicht?
klick

währe noch ne idee!

die vom m3 gibts auch noch bei d&w

Bearbeitet von - devilheeks am 04.10.2007 09:50:57
kredenschel
Warum müssen es unbedingt die von Meyle sein?

Ich würde die vom M3 3,2 verbauen.
Wotan
Ich hab die suchfunktion benutzt und da hab ich gelesen das die vom M3 3,2 nicht mehr produziert werden? Und direkt bei meyle auf der hp kann man nix bestellen.
Wotan
Hat sich wohl erledigt, hab eben bei :) angerufen und die werden noch produziert und kosten 10,71 +steuer pro seite.
Wotan
Hab heute meine vermeindlichen gummilager abgeholt, ich wurde nur beim Preis stutzig. Ich hab sie natürlich erstmal mitgenommen, und zuhause sehe ich das ich die querlenker gummis für vorne bekommen habe :( teile nr. ( 31129069035 ) Kann mir denn vielleicht jemand die Teilenummer von den Richtigen gummis geben damit ich auch die richtigen beim :) bekomme? Jetzt hoffe ich nur das der :) mir die falschen gummis ohne probleme umtauscht :(
BMWFlo85
Zitat:

Jetzt hoffe ich nur das der :) mir die falschen gummis ohne probleme umtauscht :(



wenn se noch orginal verpackt sind und die rechnung noch hast sollte es kein problem sein


Gruß
Wotan
Ja wie gesagt hab sie ja heute erst geholt, aber ich brauche unbedingt die teilenr. Es sind doch mehr als genug leute hier im Forum unterwegs die die gummis ausm emmy 3,2 verbaut haben. Sollte doch einer dabei sein der die teilenr weiß :( HILFEEE!!!
Serial-Thriller
PANIK!!!!!! PANIK!!!!!!!


Ruhig blut ;)

Hier ist die teilenummer ;) 33 32 6 770 817
Wotan
Du bist nen Engel *zwinker* Naja nun hoff ich mal das die das beim :) auch vernünftig finden.