Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chreschte30325i
Hauptthema:
hallo, habe meinen zylinderkopf komplett zerlegt und fange jetzt mit den reinigungsarbeiten an. meine frage ist wie reinigt man am besten den ventilteller?
glaspapier, dremel?
michel131
in die bohrmaschine einspannen und schleifpapier ranhalten.
MellowTrax81
Also wenn sauber machen dann in diesel einlegen und warten !!! Oder neu Kaufen hab ich auch gemacht. Wenn man die dinger einspannt riskiert man das sie sich verziehen und bei temperaturen brechen hatte ich schon mal durch das tehma
chris rs1
also ich würde sie auch nicht einspannen weil sie sich verziehen und dadurch nicht mehr passen also brechen sie bei belastung! ich mach mir immer die mühe und reinige sie per hand ers
300ter dann 400ter dann 600ter schleifpapier! wenn du es richtig ordentlich machst hast du wenn alle 12 fertig sind muskelkarter;-) ich hab mir dann auch noch die mühe gemacht die dinger zu polieren aber ich denke das ist nicht6 unbedingt nötig! achso und denk dran am besten nur die "große" vebtil fläche schleifen ich erwähne es nur weil ich leute kenne die an den einschleifflächen rumgeschliffen haben und sich dann über leistungsverlust gewundert haben! vorm schleifen wie oben schon genannt in diesel einlegen benzin geht auch und die einschleifflächen nur mit einem lappen sauber reiben
gruß und viel erfolg