Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plochi55
Hauptthema:
Hallo alle zusammen.

Ich hab mir letzte Woche einen Innenraumfilter (oder auch Mikrofilter) für meinen 316i Touring Design Editon gekauft.

Dann gesucht und nicht gefunden. Dann hab ich unter folgendem Link eine Einbauerklärung gefunden:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00443/f00443.htm

doch leider ist er in meinem Auto dort nicht.

Weiß jemand wo er sich im 316i Design Editon genau befindet, oder hat er überhaupt keinen Mikrofilter?

Aber warum sollte er keinen haben, der Filter wurde angeblich schon am 1989 in manchen e30 modellen ohne !! Klima verbaut.

PS: Klima hat er keine
316i Crosser
Hi! Ob der einen Filter hat, erkennste einzig und allein daran dass wenn du das Handschuhfach aufmachst muss da Irgentwo an der Seite ein Roter Kleber sein, wo irgendwas draufsteht! Wenn er den nicht hat dann haste auch keinen! Sitzen tun die übrigens alle am gleichen Platz!
plochi55
den roten Aufkleber hab ich nicht drauf. aber das auto hat ja auch schon ein paar vorbesitzer, kann ja mal irgendjemand abgemacht haben.

aber wenn du sagst dass alle am gleichen fleck sitzen, dass werd ich wohl keinen drin haben. hab halt auch schon mal gehört dass der im motorraum zu wechseln ist (direkt unter der frontscheibe, oder war das E36)

na egal, danke für die antwort
Rockford Fosgate E30
fahr mal zu bmw die können dir anhand der fahrgestell nummer sagen ob einer verbaut wurde oder nicht