Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kajotte318
Hauptthema:
Hallo erstmal!

Mir ist etwas sehr dummes vor 2 Wochen passiert.Und zwar hat ein entgegenkommender Lkw Teile seiner Ladung direkt vor mir auf der Strasse verloren.Beton!!! Er ist fahrerflüchtig und ich hab jetzt den Ärger.

Nun zu meinem Problem. Der Betonklotz ist mir durch die Stosstange direkt vor den Motor meines 318is geknallt.
Der Antriebriemen war hin und nun das schlimme, mein Motor fing ab 1000u/min total an zu bocken.
Ich bin dan nach 1 Woche des Fehlersuchens zum fehler auslesen gefahren. Und nun Der Hammer. Er sagt mir Das der Nockenwellensensor einen Falschen Arbeitsbereich hat.Nur Leider Hatte ich mir den Nagelneu von Bmw geholt und eingebaut sowie den Kurbelwellensensor.
Defekt ist ausgeschlossen da er genau die wiederstände zwischen Kontakt 1-2 bzw 2-3 hat die er haben muss.
Der beiden Meister der freien Werkstatt sind ratlos. Kann mir Jemand neu Anregungen geben zu dieser verzwickten Lage?????

Danke im Vorraus
Peja_320i
wieso biste nicht hinterher gefahren und haste den zum anhalten gebracht? Das wäre das erste was ich gemacht hätte!!
Schn1tz3r
soll er mit nem betonklotz im kühler hinterherfahren??? HAt der motor in dem Bereich noch mehr beschädigingen als nur den riemen?
matze85halle
zahlt da keine versicherung?
Peja_320i
sry, dachte du bist danach noch normal gefahren mit dem wagen??

Ja gut, das ist natürlich scheisse.

Haste denn nicht gesehen was das für nen LKW war, vielleicht kann man ja dann kontrollieren, wer (fahrer) zu dem zetüunkt daher gefahren ist, laut fahrtenbuch oder so!!!
Kajotte318
Ja mit dem umdrehen war schlecht, gewendet habe ich zwar noch aber der motor hatte sofort diese Sachen mit der Drehzahl.

Versicherung bezahlt nur im Fall einer Vollkasko, die Polizei sucht ihn zwar mit meiner Aussage und die eines Zeugen (allerdings ohne Kennzeichen), doch die Mühlen malen sehr langsam