Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mojomo
Hauptthema:
Hallo, hab mir el. Fensterheber geholt und wollt ma fragen was für ein Relais ich im Sicherungskasten verbauen muss? Weiß, dass es auf Steckplatz K5 muss.
luckybyte
Das Relais K5 zieht bei eingeschalteter Zündung an und schaltet die +12V von der 30 Amp. Sicherung Nr. 17 durch. Es ist ein normales Stecksockelrelais mit einem Schließer.
Schau doch mal auf`m Schrott nach `nem alten E30 und hol Dir die Teile die Dir fehlen.

Gruß luckybyte