Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
A.R
Hauptthema:
hallo,
kann ich die lenkung von einem e30 325 cabrio so ändern, dass sicher lenkungsweg verkürzt? von zb. eine 3/4 drehung am lekrad für einen 90 grad kurve auf eine halbe drehung.
ich hoffe, dass ich mich ein wenig verständlich ausgedrückt habe :-)
ciao alex

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.10.2007 21:11:47
BMW_Sepp
Zitat:


hallo,
kann ich die lenkung von einem e30 325 cabrio so ändern, dass sicher lenkungsweg verkürzt? von zb. eine 3/4 drehung am lekrad für einen 90 grad kurve auf eine halbe drehung.
ich hoffe, dass ich mich ein wenig verständlich ausgedrückt habe :-)
ciao alex

(Zitat von: A.R)




Ja ist möglich mit nem e36 lenkgetriebe! schau mal auf E30.de im do it yourself...
A.R
super danke, sieht gar nicht so kompliziert aus.
ciao
BMW_Sepp
Zitat:


super danke, sieht gar nicht so kompliziert aus.
ciao

(Zitat von: A.R)




No prob, sind ja nur die Schlauchanschlüsse anders...

gruß