Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robert-320d
Hauptthema:
Radio Professional im E81

Frage:

Wie kann man sich die Bordcomputerdaten, speziell den Momentanverbrauch, im Radiodisplay anzeigen lassen??
stargate
Sowas sollte normalerweise in der Bedienungsanleitung zu finden sein.

Also bei meinem Prof.Radio ausm E87 funzte das so.

Da hatte man ja so ne Taste rechts über dem Drehknopf.
Die einmal drücken und dann mit dem rechten Drehknopf BC auswählen und schon müsste es im Display die Bordcomputerdaten anzeigen.

Könnt aber sein das das mit den Facelifts usw. usw. irgendwie mal geändert wurde.

Aber versuchs doch einfach mal ^^
Robert-320d
Soweit bin ich auch schon gekommen...

1. Menü drücken
2. BC auswählen

aber leider finde ich da nicht die momentane Verbrauchsanzeige. Nur Verbrauchs-Durschnitt,Temperatur,Reichweite...

Kann man die noch wo freischalten fehlt die bei mir??
stargate
ups,
das glaub ich hab ich überlesen ^^

die Momentverbrauchsanzeige hatte meiner auch nicht.
Nur den Gesamtdurchschnittsverbrauch.