Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dorian025
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte in meinem Fahrzeug, E46 Cabrio (EZ 07/2004), einen CD-Wechsler nachrüsten, zumal ich vor ca. einem Jahr das Navigationssystem Professional mit TV durch die BMW-Niederlassung nachrüsten lassen habe. Lediglich ein CD-Wechsler hatte mir noch gefehlt und habe es gestern auf E-Bay ersteigert.

Ich habe heute den (originalen) BMW CD-Wechsler mit MP3-Funktion für mein Fahrzeug und zwei Kabeln erhalten. Um es einbauen zu können, bräuchte ich DIE Anleitung, die hier in diesem Forum schon oft erwähnt wurde. (Eventuell als PDF-Dokument?)

Ich benötige die Info, wie die Seitenverkleidung zu entnehmen ist, wo ich die zwei Kabel, die ich mitgeliefert bekommen habe, anzuschließen habe und wie die Kabelführung vorzunehmen ist.

Für Rückmeldungungen an " Dorian025@gmx.de " wäre ich Euch recht dankbar, sowie für die Anleitung, um den CD-Wechsler einzubauen.

Herzliche Grüße,

Dorian
dorian025
Herzlichen Dank an Carsten M., der mir die PDF-Datei zugesandt hat.

Grüsse,

Dorian
mayu
Hallo,

kann mir jemand auch die Datei senden. Vielen Dank jetzt schon mal.
Habe das BM54 Radiomodul und das Navi-Professional und möchte einen CD Player ohne MP3 Funktion nachrüsten.

Viele Grüße,
mayu
mayu
Hallo,
anscheinend hat keiner mehr die Datei oder ich mach etwas falsch. Dann mal anders gefragt:
Wie muss ich den CD Wechsler (Alpine, 3 poliges Kabel) an das Radiomodul anschließen? Kann mir jemand hierbei helfen?

Viele Grüße,
mayu
BastiBerlin
Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn mir einer die EBA schicken kann, weil ich morgen das Dension Gateway 400 einbauen will.

MfG Basti

EDIT:

Hat sich erledigt..

Hier der Link: http://www.3dh.de/3dh.de/2007/07/15/umbauaktion-bmw-wechsler-raus-mp3-rein/

Bearbeitet von - bastiberlin am 02.10.2007 18:31:40