Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
prausan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 28.09.2007 um 18:48:50 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
hat einer so ein Teil nachgerüstet?
Bringt das was?
Mfg
prausan

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.09.2007 18:48:50
BMW_Pilot_austria
bein originalen motor bringts nix
Grimmjar
was hast du jetzt für einen BDR verbaut?
ich lasse mir gerade zwei einstellbare bauen.
hab ja die gleichen wie du am s38.

Gruß Thomas
tzy
@austria pilot: ich will mein geld entlich wieder haben. jetzt reichts langsam..... zahl entlich zurück
BMWFlo85
regel das doch bitte per pn mit ihm,dasgehört net zum thema


gruß flo
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


@austria pilot: ich will mein geld entlich wieder haben. jetzt reichts langsam..... zahl entlich zurück

(Zitat von: tzy)





Bitte Differenzen die ihr habt wegen Arbeiten/Käufe/Überweisungen/usw. außerhalb des Forums regeln, dies gehört nicht ins Forum!
prausan
Hallo, da ich ja neu bin blick ich nicht ganz durch. Wer will von wem das Geld zurück?
Von mir? Für was?
Mfg
prausan
prausan
Bei mir ist alles noch original am Motor. Ich möchte einfach Infos sammeln. Ich möchte auch Infos über Chip Tuning.
Gruß
prausan