Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
sers.

will mir übern Winter nen Heckklappen öffner wie diesen hier:

Link

zulegen und an meine FFB anschließen. Anschließen und einbauen ist kein Problem.

Nur will ich die originale Leite und das Kofferraumschloß beibehalten. Also sprich auch mal den Kofferraumdeckel manuell öffnen.

Geht das dann so ohne weiteres oder muss ich was dabei beachten?
kiese
Sollte kein Problem sein. Einfach nur irgendwie das Drahtseil zum Entriegeln mit an das Gestänge basteln. Dann sollte das gehen.

mfg
Obi-Wan-325coupe
Klar geht das, ich frage mich nur was das soll *am Kopf kratz* Mach doch gleich den Druckknopf weg, sieht viel besser aus :-)

Bei mir wird das ganze auch gerade in Angriff genommen.

MfG Obi
DoubleH
Hm stimmt auch wieder. Gibts fürn E36 schon fertige Leisten ohne Schloßaussparng?
Obi-Wan-325coupe
So weit ich herausgefunden habe leider nicht :-I Habe aber nicht sooo intensiv gesucht. Falls Du was rausfindest sag mir bitte bescheid, ja? ;-)

Da bei meinem im Winter eh so einiges lackiert wir wäre es für mich aber auch kein Problem einfach die originale Schlossleiste "dichtzumachen" zu planen und den Lacker seine Arbeit machen zu lassen.

Mfg Obi
DoubleH
Ich hab mal n bissel gesucht aber echt nirgends was gefunden.

Ich will halt evtl. mal die Klappe umbauen mit Griff in Blech. Übern Winter bau ich halt noch ne 2. Batterie ein. Will dann halt die Kabel fürn Hecköffner verlegen, weil ich net zweimal anfangen will.

@OBI

was planst denn alles?
Obi-Wan-325coupe
Also bei soll der Druckknopf wie gesagt verschwinden, dann habe ich damals als ich den Heckscheibenwischer gecleant habe das Loch einfach mit nem "Propfen" zugemacht. Da soll dann auch gleich verschweisst und verzinnt werden. Die Motorhaube wird nochmal komplett bis aufs Blech nackt gemacht, dann neu lackiert, weil die Hutzen teilweise nicht so gut eingepasst waren wie ich mir das vorstelle.
Front muss neu lackiert werden (war ne gebrauchte mit ein paar Macken). Und die Stoßleisten rundum kommen in Wagenfarbe, Türgriffe auch. Dazu kommen dann noch ein paar Kleinigkeiten im Motorraum usw.

Ausserdem kommt dann noch ne größere Bremsanlage (wird auch Zeit).

Denke mal das ist neben dem ganzen Stress den ich momentan habe auch schon genug^^

MfG Obi

PS: Wegen dem Stellmotor: Falls Du den Druckknopf auch ganz weglässt brauchste keinen extra Stellmotor. Der originale von der Zentralverriegelung geht dafuer 1a. Hat Mastablasta zB auch so gemacht. Der ist sogar leiser und hochwertiger als die scheiss JOM Dinger!
DoubleH
Ok alles klar danke
Compact_318ti
Nein es gibt keine fertigen leisten ohne loch, habe meine auch selber umgebaut, hab auch den originalen stellmotor für ZV geholt, geht auch, und ist billiger ;-)
kiese
falscher Thread

Bearbeitet von - kiese am 02.10.2007 14:25:28