Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schwarztief
Hauptthema:
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen einen E34 Baujahr Ende 92' gekauft.
Optisch und technisch wohl soweit ok.
Jetzt spinnt die Zentralverriegelung, läßt sich normal abschließen aber noch einiger Zeit(unterschiedlich) schließt der Wagen sich wieder auf!?
Wodran liegt das?
Relais defekt?
Weiß jemand darüber Bescheid?
Schonmal Danke im vorraus.
dimimix
Zitat:


Hallo,
habe mir vor einigen Tagen einen E34 Baujahr Ende 92' gekauft.
Optisch und technisch wohl soweit ok.
Jetzt spinnt die Zentralverriegelung, läßt sich normal abschließen aber noch einiger Zeit(unterschiedlich) schließt der Wagen sich wieder auf!?
Wodran liegt das?
Relais defekt?
Weiß jemand darüber Bescheid?
Schonmal Danke im vorraus.

(Zitat von: Schwarztief)




Frage :
bie Beifahrertür mal über NOTENTRIEGELUNG geöffnet? Passiert das sehr häufig. Wenn ja, einmal wieder über "NOTENTRIEGELUNG" verschliessen, und es müsste passen.

prüf mal sonst die sicherung unter der rücksitz.
onkelz-paul89
check mal den microschalter/taster im türschloss.
TECHNICSE30
hallo, was ist denn mit der notentriegelung gemeint? meine zv spinnt auch auf der beifahrerseite. nachdem ich abschliesse öffnen sich die hinteren türen wieder vorne bleibt abgeschlossen und beim aufschliessen bleibt die beifahrerseite zu.
Braddok
Evtl. ist der Kofferraum seperat abgeschlossen? Oder geht der Kofferraum mit auf, beim aufschliessen an der Tür. Es gibt doch versch. varianten der Zentralverriegelung.

Braddok
TECHNICSE30
soweit ich weiss kann man vom kofferraum den kompletten wagen schliessen, aber beim öffnen vom koffer. geht auch nur der kofferr. auch auf.
kann mir das jemand bestätigen.
gruss jens
ThogI
Jo technics, so siehts aus.