Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F.Hamann
Hauptthema:
hallo hätte da mal ne frage konnte hier nicht so das richtige finden. frage hat meiner überhaut schon servo. wo sitzt die pumpe genau wenn servo. den meiner meinung nach hat er keine kann aber doch sein das sie nur kaputt ist. bei lenken kommt auch so ein merkartiges geräusch wenn ich nach links einschlage doch ich habe mir das heute mal angeschaut und glaube es ist die feder am stoßdämfer kann das angehel. thx.
Rockford Fosgate E30
das kann dir hier keiner zu 100% beantworten...geh mal zu bmw und lass dir eine ausstattungskarte geben...oder du postest hier mal ein bild deines motors...dann sehen wir ob du eine pumpe dran hast oder net...

ich persönlich denk aber das du keine haben wirst...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ganz einfach, wenn du Sevo hast, dann muß mein brauner Behälter mit Sternförmigen Deckel für das Servoöl im Motorraum verbaut sein.

Sie auf dem Bild ganz rechts:
e30beamer
dieses geräusch könnte normal sein. bei vielen e30 (bei allen?) hast du so eine art summen sobald du bei laufenden motor im stand das lenkrad bewegst. müsste schon anfangen sobald du das lenkrad auch nur 1cm drehst, egal welche richtung. ansonsten schauste mal drunter, wenns vorne irgendwo schmierig, ölig ist haste wahrscheinlich ne servo! ;)
F.Hamann
ok vielen dank für die ganzen schn ellen antworten. denke den mal das ich keine servo habe sieht ganz danach aus. mal sehen wenn es nicht so aufwending ist rüste ich mal nach. foto´s würde ich gerne aber fuktioniert nicht wirklich also fotostorie. danke noch mal
BMW-MB
Zitat:


ok vielen dank für die ganzen schn ellen antworten. denke den mal das ich keine servo habe sieht ganz danach aus. mal sehen wenn es nicht so aufwending ist rüste ich mal nach. foto´s würde ich gerne aber fuktioniert nicht wirklich also fotostorie. danke noch mal


(Zitat von: F.Hamann)




Wenn du eine Servolenkung komplett mit Pumpe haben willst melde dich bei mir, ich habe gerade eine ausgabaut!