Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jetiman
Hauptthema:
Hi,

ich habe nun mein Startknopf ausen E90 drin. Und wollte das ich damit auch den Motor aus machen kann weil ich den Schlüssel weg nehmen will.

Stehe da blos noch auf der Kante, Zündung an wenn Funk ZV wagen auf machet oder Per EC Karte.


Aber nun zu mein Prob, ich will das ich den Motor ausmachen kann ohne die zündung aus zu machen.

Da gibs doch bestimmt eine Leitung die ich Trennen kann so das er nicht mehr Zündet oder änlich.

Danke im vorraus.
obervirus
was hast du für ein auto???
BMWStreetracer
Hhmm willst du wirklich dafür den schutz der EWS opfern?
Jetiman
nen E36 ^^

Ich habe meines Wissens keine EWS drin ?

Den BC habe ich mit nen Relai geschaltet so das die Code Funktion trobstem geht.
Christian Sch.
Wenn du die Spannungsversorgung der DME oder der Benzinpumpe unterbrichst, geht er aus ohne dass Klemme 15 stromlos wird.
Jetiman
Zitat:


Wenn du die Spannungsversorgung der DME oder der Benzinpumpe unterbrichst, geht er aus ohne dass Klemme 15 stromlos wird.

(Zitat von: Christian Sch.)





Ist das den gut für den Wagen mit der Benzinpumpe ?


*Edit* Ok, muss ich dann vom DME-St X6000 den Pin 6 trennen ?

Bearbeitet von - Jetiman am 27.09.2007 17:23:02

Bearbeitet von - Jetiman am 27.09.2007 17:28:13

Bearbeitet von - Jetiman am 27.09.2007 17:33:07
Christian Sch.
Ist vielleicht nicht optimal, habe ich vorher nicht dran gedacht. Dann die Versorgung der DME. Das ist problemlos, denn dann sind Zündfunken weg und die Einspritzdüsen bleiben zu.
Jetiman
Ist das den DME-St X6000 der Pin 6

Oder haste da evt, was anderes ?
Christian Sch.
Weiß ich leider nicht. Habe keinen Schaltplan vorliegen.