Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Axilleus
Hauptthema:
Bei mir kommt jedes mal nachdem ich den pc anschalte die meldung, dass ich nicht über ausreichende Berechtigungen verfüge. Ich kann dann weder ins internet oder sonst irgend ein programm starten. Kann mir einer weiterhelfen??
franky04
Welches Betriebssystem benutzt du? evtl.gehst du autom. mit einem Gastprofil ins Windows,daß sehr wenig Rechte hat.
Axilleus
Ich hab windows xp. Was soll ein gastprofil sein ich starte einfach den rechner ohne irgendeine anmeldung. Nachdem ich immer einen Neustart mache funktioniert alles.
Pug
kommt die meldung von windows
oder vielleicht von der firewall?
Axilleus
ich denk von windows, denn unten rechts ist ja normal das symbol von der firewall und wenn ich den pc anschalte ist dort nichts auser das lautstärkesymbol und zeit. Also muss ja jedes programm aus sein, auch die firewall oder?
franky04
Daß kein Programm gestartet wird,siehst du so nicht.Schau mal unter Start---Programme---Autostart,ob da was gestartet wird.Du kannst dir auch ein Administratoraccount anlegen und mit dem immer XP starten.Damit hast du autom.alle Rechte.