Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sejfo12345
Hauptthema:
NIB
Sehen aus wie in-pro oder FK eins davon wirds auch bestimmt sein.
DoubleH
Denke auch das es sich um Fk oder inpro Scheinis handelt. Auf jedenfall besser als die mit den integrierten Blinkern

Bearbeitet von - DoubleH am 26.09.2007 21:55:39
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wie sind die Ringe beleuchtet ?

Welche Leuchtmittel sind in den Scheinwerfern ?

Zitat:


Sind von In Pro,aber zu deinem Auto passen wohl eher schwarze und nicht die in Chrom.Aber das ist Geschmackssache.
Hab eigentlich keine Probleme mit den Scheinwerfern,nur die Ringe sieht man bei Tag kaum.
Mfg

@WBFR H1 und in den Ringen 12V6W Halogenbirnen

Bearbeitet von - harry346 am 26.09.2007 22:01:41

(Zitat von: Harry346)





Mit den Daten würd ich die Dinger nicht kaufen, da H1 LEuchtmittel uralter Technikstand sind, da kann man sich ja glei Kerzen vorne reinstellen.
Haben die Inpro nicht ab und zu Probleme mit der Halbarkeit der Ringbeleuchtung ?



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.09.2007 22:16:00
Harry346
Sind von In Pro,aber zu deinem Auto passen wohl eher schwarze und nicht die in Chrom.Aber das ist Geschmackssache.
Hab eigentlich keine Probleme mit den Scheinwerfern,nur die Ringe sieht man bei Tag kaum.
Mfg

@WBFR H1 und in den Ringen 12V6W Halogenbirnen

Bearbeitet von - harry346 am 26.09.2007 22:01:41
5ucker
nur dass die von FK bei ebay teilweise billiger sind =D
sejfo12345
Ich habe extra mal nach gefragt welche Leuchtmitte dazu gehören, und dann entscheide ich ob ich die nehme.
Verstehe ich das richtig dass ich den Stecker nihct ändern brauche???
Harry346
Zitat:

Verstehe ich das richtig dass ich den Stecker nihct ändern brauche???


So wie ich das verstehe sind die schon mit dem Stecker für den Compact.Sparst da schonmal das umlöten oder den Kabelsatz.

Zitat:

Haben die Inpro nicht ab und zu Probleme mit der Halbarkeit der Ringbeleuchtung ?



Ich hab in 3 Jahren 3Birnen im Ring gebraucht,hält sich bei mir also noch in Grenzen.Liegt aber wohl daran das bei Abblendlicht der dazugehörige Ring abschaltet und nur der innere Ring noch leuchtet.Man muss allerdings zum Birnenwechsel am Ring den Scheinwerfer ausbauen und komplett zerlegen.
Mfg
sejfo12345
Ich habe dort angerufen und wenn so eine Angel Eyes Birne kaputt gehen sollte dann bräuchte man nicht die Streuscheibe ausbauen oder so weil eine kleine birne von unten die Ringe beleuchtet, also nur die Birne wechslen. UNd Original Beleuchtung HB4 kann weiter benutzt werden.
MfG
Ben26
Sind auf jeden In-Pro aber ich würde sagen in Schwarz wären sie bei deinem schöner ;-)
sejfo12345
Wollte noch fragen ob ich was umlöten muss oder sonstiges umstecken muss????
NIB
Wenn das die von in-pro sind dann müssen die Anschlüsse umgebaut werden, steht aber in der Suche wie das geht.
Ben26
Stimmt bei den InPro mußt auf jeden Fall was umbauen und war da nicht noch was mit der elektrischen Leuchten Weiten Regelung und dem Bj.???
sejfo12345
Aber in der Artikelbeschreibung steht doch drin dass die für den Compact fertig gemacht sind?????Ohne was umzubauen??
NIB
Ja aber ich glaub kaum das die schon für die Anschlüsse usw umgebaut sind.
sejfo12345
Deswegen farge ich ob jemand die Angel Eyes kennt, ich ahbe nämlich da gefragt und die meinten ich brauche nix mehr umstecken und ich kann meien HB4 Leuchten weiterverwenden.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Deswegen farge ich ob jemand die Angel Eyes kennt, ich ahbe nämlich da gefragt und die meinten ich brauche nix mehr umstecken und ich kann meien HB4 Leuchten weiterverwenden.

(Zitat von: sejfo12345)




Vermutlich ist einer Adapterstecker dabei, damit du den Kabelbaum vom Compact an den Zentralstecker der InPro stecken kannst.
sejfo12345
Ja das denke ich ach.