Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philcabrio
Hauptthema:
Hallo ich hab heute mal für die Hinterachse meine unteren Gummieunterlagen getauscht weil die originalen 5mm und die neuen 10mm waren, ein bisschen höher ist er jetzt schon gekommen, reicht mir aber noch nicht. gibt es für den e30 für oben auch noch Gummies? oder für unten noch dickere???hab Fk Federn drin 60/40 Gruss Phil
knegges
hey hab auch so dinger hintej drin!aber die müssten oben wie unten passen das dürfte kein prob sein!!!
cadillac
Ware das auch eine Lösung für mein Tieferlegungsproblem ?

Hier der bisherige Sachverhalt und ich wäre froh wenn ich den Zusatnd schnell verbessern könnte .

Link : https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=128356
Rockford Fosgate E30
ich hab grad ein verständnis problem...du hast eine tieferlegung drinnen und willst ihn höher haben??
wie wärs mit neuen federn??
Philcabrio
ne nur ein bisschen hab 60/40 und hinten sieht das halt ein bisschen zu tief aus find ich! 1 bis 2 cm reichen ja! :)
thehost
hallo,

dann nimm die vom e36 compact...die oberen haben 22mm....die austauschen dann sollts passen

mfg
bertlej3
Hi, habe das Problem auch schon mal gehabt, bei meinem ehem. E36, da hängt der A.... auch so weit runter! Ich habe dann dickere Gummis reingemacht, die hatte ich damals vom Kerscher-Tuning geholt, ist nicht recht weit gewesen von mir. So, war das Problem beseitigt, das geht dann bei Dir auch bei Deinem BMW. ;-)
michel131
schlechtwegepaket heißt das bei bmw. die 22mm sind vom e36 compact.
E30Marco
Zitat:


Hallo ich hab heute mal für die Hinterachse meine unteren Gummieunterlagen getauscht weil die originalen 5mm und die neuen 10mm waren, ein bisschen höher ist er jetzt schon gekommen, reicht mir aber noch nicht. gibt es für den e30 für oben auch noch Gummies? oder für unten noch dickere???hab Fk Federn drin 60/40 Gruss Phil

(Zitat von: Philcabrio)




Hi.
also beim e30 ist die dickste unterlage wo man im etk bekommt ne 10mm. würde da ncht anfangen vom e36 zu stricken.
und für oben bekommst du von bmw keine für den e30. nimm einfach zwei 10mm hinten und gut is.
mfg marco.
Philcabrio
passen die e36 denn ohne probleme?? ist denn dann das fahrverhalten anders??? wenn ich den hinten höher legen?? werd morgen die mal vom e36 kaufen wenn die passen!!
michel131
ja die passen.
menro
hier die teilenummer: 33531091952

hab ich mir auch grad bestellt...

gruß, menro
Philcabrio
Super Danke hab sie mir auch heute bestellt, bau sie gleich am do. ein und berichte dann! danke an alle Gruss Phil