Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
internet-oma
Hauptthema:
Hallo
was haltet ihr von einem 318i Coupe Bauj.06.2005 mit 7000km Komplettausstattung für 19000€
cxm
Hi,

der Preis klingt nicht schlecht.
Kommt darauf an, wie vollständig die Ausstattung bei genauerem Hinsehen wirklich ist.
Klima, Leder, Schiebedach, Navi, Xenon sollte schon drin sein.
Ich würde mir jetzt keinen 318i kaufen, aber das ist Deine Entscheidung.
Ist ja kein schlechter Wagen...

Ciao - Carsten
leifi82
Hallo,

der Preis klingt erstmal gut. Wie Carsten schon geschrieben hat hängt das natürlich von der Ausstattung ab. Der Motor ist auch Klasse. Er hat schon die 150PS Variante aus dem e90 verbaut.

Ich hab ein Coupé EZ 10/2005. Die letzten Modelle ein Baureihe sind in der Regel von "fast" allen Kinderkrankheiten befreit und du bekommst somit eigentlich keine Probleme. Kann ich bei meinem auch nur bestätigen. Bis auf einen defekten Luftmengenmesser habe ich völlig streßfreie 64.000km auf der Uhr.

Mfg
Leif