Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jaydee123
Hauptthema:
also tach auch ich fahre einen bmw e36 coupe 320 und möchte ihn tieferlegen ...

fahre im moment 8,5 17 zoll mit 225 45 17

wollte fragen wie tief ich gehen kann habe so an 70/50 gedacht wenn es passt oder was meint ihr
bmwfan85
Hi würde zu 60/40 raten.

mfg
Mitos
Hallo,
am besten kaufst du dir ein Gewindefahwerk, dann kannst die tiefe/höhe einstellen wie du willst.
mfg
jaydee123
habe mir ein paar bilder angeschaut und 60 40 geht so spalt zwieschen reifen und kotflugel war noch zu gross was ist den am besten??
Chrissi
60/40 wird hinten zu tief.Das Altbekannte Problem mir den Unterschieddlich groß ausgeschnittenen Radhäusern halt. Ich hab 60/30 von H&R verbaut und dazu noch das Schlechtwegepacket hinten nachgerüstet.
Finds jetzt gut und vorallem noch fahrbar....
jaydee123
mhhh also ich möchte ihn vorne recht tief haben und hinten soll der reifen dezent im kasten verschwinden am besten ohne ziehen stehe nicht auf gezogene kanten.....
chris_st
hi,
würde dir auch zu einem gewindefahrwerk raten!
das kannst du einstellen wie es dir gefällt.
denke sowieso, dass wenn du vorne weiter als 50mm runter gehst bekommst du probleme mit dem tüv (außer du hast andere scheinwerfer)
gruß
daniel25
Zitat:


hinten soll der reifen dezent im kasten verschwinden

(Zitat von: jaydee123)




dann ist 40 hinten zu viel!
daniel25
Zitat:



denke sowieso, dass wenn du vorne weiter als 50mm runter gehst bekommst du probleme mit dem tüv (außer du hast andere scheinwerfer)
gruß

(Zitat von: chris_st)




kann sein, muss aber nicht!
bei mir hat es keine sau interessiert..
Meulo
Zitat:


habe mir ein paar bilder angeschaut und 60 40 geht so spalt zwieschen reifen und kotflugel war noch zu gross was ist den am besten??

(Zitat von: jaydee123)




also bei mir is da kein spalt mehr, habe 0,5cm platz zum reifen, ich denke mehr geht selbst mit gewinde nicht ohne den reifen zu streifen beim einlenken!

hab nen fk fahrwerk 60/40...

PS: fahre vorn 8x17 mit 215/45er und hinten 9x17 mit 235/40er

Bearbeitet von - Meulo am 23.09.2007 21:40:33
eicon
habe auch nen coupe aber 18 zoll rial nogaro felgen et 35 225/45/18 würde gerne nen gewindefahrwerk nehmen was würde das denn kosten und welche sind da gut mfg eicon
jaydee123
also 60/40 wurde reichen sagt ihr??

bekomme ich bei 60 40 schon probs mit tüv??

kann mir jemand typ oder ne seite geben wo ich autolacke finde will meine karre komplett lacken doch bin mir mit dem lack noch nicht sicher will als basis lack black2 und als effekt bluevelvet im lack... also von schwarz in iceblau zu violet
jaydee123
kann mir einer sagen was für ein sport fahrwerk ich mir holen soll.?

hersteller ( muss kein GEwinde sein)