Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sensismoker
Hauptthema:
hallo

Ich habe im Internet einen Gebrauchten Bmw in Ludwigshafen gefunden (350Km von mir entfernt)und genau den würde ich gern kaufen. Hab aber keine Zeit umsonst da runter zu fahren und habe auch nicht viel erfahrung mit Autos.

Kann sich vieleicht jemand den Wagen mal anschauen ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=la32sf413sub

mfg
Sascha
Stephan85
Servus,

hab mir den grad angeguggt, aber net wegen Dir, sondern wegen meinem Bruder ;)

Also, der Wagen sieht optisch einwandfrei aus, ist erster Hand und die km scheinen zu stimmen, zumindest liegt ein Serviceheft vor.
Erstbesitzer war ein Herr Bj. 1928... scheint ein Garagenwagen zu sein, d.h. absolut kein Rost!!

Nun aber zu dem weniger schönen:
es war ne frische Motorwäsche gemacht... naja wir haben nach 5 Minuten laufen deutliche Ölspuren gesehen, kam eindeutig von der Kopfdichtung... ausserdem klackern die Ventile zu arg.
Da ich nicht weiss inwiefern der Kopfdichtungsschaden schon auf die Maschine gewirkt hat hab ich den nicht gekauft.

Der Verkäufer hat ausserdem gesagt dass der Zahnriemen fällig sei und dass der Tacho spinnt.

Also, wennde das Risiko eingehen willst und ein wenig basteln magst/kannst, kann ich Dir nur sagen dass die Karosserie und der Unterbau in einem, für das Alter, extrem guten Zustand sind, aber auf die Maschine würde ich nicht vertrauen.

Gruß
Stephan