Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Menki
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe schon mal im Nov. 2006 gemeldet wo ich das Problem geschildert habe. Und zwar ist es so das willkürlich ( unabhängig von Geschwindigkeit, Bodenbeschaffenheit, Temperatur, FAhrweise etc. ) der Ton vom TV/Radio/Navi einfach ausgeht und dann irgendwann wieder angeht.

Im Febr/März 2007 habe ich das Auto bei den freundlichen abgegeben, damit ein Rundcheck gemacht werden kann und ob so der Fehler feststellbar ist. Nach 2 Tagen suche, wurde nichts gefunden ! Danach lief der Ton auch gute 3-4 Wochen am Stück und danach wieder die gleiche Sch****.

Im Beitrag von Nov. 2007 hat ein Mitglied gesagt das evtl. das Modul BM 24 defekt sein kann ! Wie kann ich das überpüfen?

Kann ich sonst was tun oder muss ich das Auto irgendwo zur Rep. abgeben.

Bin ratlos momentan !!!

Vielen Dank im voraus.
Dirk325iCabrio
Gibts beim e38 sehr häufig, liegt am BM24. Man kann die Lötstellen wohl nachlöten, hat bei mir aber nix gebracht. Austausch ist wohl die beste Lösung.
Menki
Sorry da kenn ich mich net aus, aber was wofür ist das Modul BM24 ?
Dirk325iCabrio
Das ist dein Radio. Nennt sich Bormonitorradio 24 und sitzt im Kofferraum.