Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iceman320i
Hauptthema:
Hatte heute einen Anruf von Vodafone.
Mein Vertrag läuft zu 03.01.08 aus. Ich hätte die Möglichkeit schon jetz meinen Vertrag, ohne Zuzahlung zu verlängern zu den gleichen Konditionen wie bisher.

Leider ist die Auswahl was Sony betrift nicht so der burner. Das einzige was mir da zusagt ist das K550i. Wer hat das und wie seit ihr damit zufrieden? Kann man bei dem auch die MP3 Files die selbst raufgezogen wurden als Klingeltöne oder SMS verwenden?

Finde das K850i auch ganz geil leider gibt es das da ja noch nicht eventuell auch das K810i, natürlich genau das selbe. Würdet ihr lieber bis Januar 089 warten in der Hoffnung das noch was besseres bezahlbares kommt?
playa44
Kann dir zu dem Handy leider nichts sagen, aber vll Hilft dir ja dieser Artikel bei deiner Entscheidung:klick
Ich Persöhnlich warte auf die 8gb Version des N95.

Bearbeitet von - playa44 am 20.09.2007 21:13:39
Iceman320i
Mh klingt ja nich gerade berauschen. Was bedeutet denn bitte Videos nur mit QCIF-Auflösung?
playa44
Vll. kannst du nur Videos mit einer max Auflösung von 176x144 schaun.
Tobbeyyy
Moin

Also ich hab das K550i und bin damit vollstens zu frieden;)

hat radio, mp3 player, mp3 klingeltöne, klangqualität ist meines erachtens sehr gut.
die damit aufgenommenen vids kannst dua uch auf jedem andern handy abspieln, die 2 MP kamera is zumindest für schnappschüsse vollkommen ausreichend, dazu glaubich 30 mb interner speicher, der aber noch extern erweiterbar ist....das display is gut ablesbar, kaum spiegelungen, ich sachma so is zwar nich das non plus ultra handy aber ich find es in allen belangen ausreichend.

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen;)

mfg Tobbeyyy
Iceman320i
Und empfang wirklich beschissen wie es in dem Test steht? MP3 Klingeltöne auch die selbst raufgezogenen ja?
Habe momentan das k750i und verschlechtern wollt ich mich nicht:-)
Tobbeyyy
empfang is richtig gut, bei mp3 hörn sich auch die selbst draufgezogenen sehr gut an.
Iceman320i
und die selbst draufgezogenen kann man dann auch als Klingelton benutzen?
Tobbeyyy
jop, als klingelton, sms-ton, weckton