Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yanny
Hauptthema:
Hallo zusammen wollte mir sub röhre in den Kofferraum legen und mit die Signale von den hinteren Boxen holen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit.

Gruß

Yanny

Romix
Hi,
Macht aber ohne Endstufe keinen Sinn...
Zur Endstufe bräuchtest Du einen High-Low adapter. Mit dem Kannst du das Signal von den hinteren LS abgreifen und mit Chinchstecker in die Endstufe gehen.
Ausser du hast nicht mehr das Originalradio drin.....
Grundsätzlich wären detailliertere Infos von Dir nicht schlecht...

greetz

Roman
yanny
Danke für die super Antwort. So ein paar Einzelheiten. Ist original Radio mit Kase vorne hinten 6 fach Wechsler+ Navi Boxen vorne 2 + 2 Kalotten und 2 hinten im Kofferraum. Wollte gern altes Radio drin lassen. Vielleicht mal neue Boxen auf jedenfalls Sub und wenn es sein muss neuer Verstärker.Über vorschläge ware ich sehr dankbar, vielleicht auch Vorschlag für neue Boxen.

Lieben Gruß
Danke

Yanny
toshi
suche mal aktivsubwoofer.
die haben einen eigenen verstärker und lassen sich lose in den kofferaum stellen.

dann brauchst du in der tat nur noch ein signal von den hinteren lt-sprechern abgreifen und hast denke ich ein ganz anständiges ubgrade für das werkssystem.

alpine, focal, pioneer haben recht gute aktivsubs im sortiment.
der preis sollte im rahmen von 150-200 eur sein