Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Drohtes
Hauptthema:
Servus Jungs,
habe schon ewig eine Duplex 4 Rohr Auspuffanlage von Supersport. Die hat noch nie gepasst. Beim E 46 Limo ist doch im Kofferaum rechts so ein Fach, dass ziemlich tief nach unten geht. Und da liegen die rechten zwei Rohre vom Auspuff immer auf.Und jetzt hab ich mir eine Rieger Bodykit gekauft, das passt jetzt au nicht wegem Auspuff da er ja wieder zu tief ist ! Hat da jemand eine Idee ?
Pader_Bmw
ich habe die gleiche anlage verbaut und habe da keine probleme vielleicht kannst du mal paar fotos zeigen damit man weiß wo genau er anliegt...eigendlich is das alles eine einstellungs sache des auspuffs
Drohtes
Wie kan ndes sein ? Ich heul glei ! Du hast doch im Kofferaum auf der rechten Seite so ein tiefes schwarzes Fach. Und an diesem (das ja auch dann nach unten in die Karosserie rein geht)liegt die rechte Seite des Auspuffs an. Weisch du jetzt ungefair wie ich es meine ? Grüßle
Pader_Bmw
ich weiß was du meinst,das is eine einstellungs sache
Stevie*
hatte auch mal kurz so ein supersport teil hat auch ned wirklich gepaßt und der sound war auch müll - habs wieder verkauft und gegen nen bastuck geholt jetzt paßt alles.. und mal ehrlich 4rohre an nem 320 sind doch eh total übertrieben...

mfg
Drohtes
Also mir gefällt mein Sound ganz gut. Des bringt ja au nix weil vom Prinzip her sind die Duplexauspuffanlagen fast alle gleich aufgebaut ! Des isch mir egal obs übertrieben ist, mir gfällt des halt so und des hat au net jeder!
Drohtes
Zitat:


ich weiß was du meinst,das is eine einstellungs sache

(Zitat von: Pader_Bmw)




Wie meinsch du des genau mit Einstellungssache ?
bubbalicious
hi.hab mal ne frage zu der duplexanlage Link
die würde ich mir schon gern zulegen aber mit der montage bin ich mir nich sicher weil ja das rohr zur rechts seite der anlage praktisch genau über die reserveradmulde laufen würde.müsste ich die dann wegmachen oda würde das auch so passen.was meint ihr?